Kids Wonderland Molenschot, Niederlande

Linny und Berry scheinen direkt einem Märchen entsprungen zu sein. Kindern erleben einem fantastischen Tag in einem der schönsten Themen-Spiellandschaften der Niederlande.

Ins & Outs Artikel lesen

Storytelling in Reinkultur bei Indoor Spielplätze Kids Wonderland!

Linny und Berry führen die Besucher durch eine wunderbare Abenteuerwelt, in der man alles Mögliche erleben kann: eine Fahrt in einem U-Boot, oder natürlich im Wunschbaum über allen thronen. 2012 wurde im Linberg Park in Molenschot eine Spiellandschaft mit 2.500 Quadratmetern Fläche eröffnet.

Zur Realisierung dieses Projekts brauchte ELI Play Partner, die auch vor besonderen Herausforderungen nicht zurückscheuen. Diese fand man u. a. in GM Decors. Mit den Entwürfen von ELI Play hat GM Decors eine 3D-Themenwelt ganz im Stil der Geschichte von Linny und Berry entwickelt. Die Spiellandschaft hat Trampoline, eine Rutschbahn und einen Spider-Tower. Das Kids Wonderland ist eine Spiellandschaft, auf die wir sehr stolz sind.

Mit der neuen Attraktion Kids Wonderland hat Linberg einen absoluten Volltreffer gelandet. Der Freizeitpark war schon immer für sein umfangreiches Angebot für Jung und Alt bekannt. Mit dem Umbau der ehemaligen Bowling- und Tennishalle zu einer Indoor-Spiellandschaft bietet der Linberg Park jetzt auch an weniger schönen Tagen viel Spaß und Vergnügen.

„Unser Pluspunkt ist unsere Ausstrahlung, die ein wenig an große Vergnügungsparks à la Efteling oder Phantasialand erinnert. Allein in die Deko habe ich in den letzten fünf Jahren eine halbe Millionen investiert.

Jaap van den Berg, Eigentümer von Linberg Park

Video ansehen


Loading page...