every
day a
happy day

Sport, Spiel und Spannung – unser Arbeitsbereich ist ein dynamischer Mikrokosmos. Eine Welt, die uns herausfordert. Und wir sind ehrgeizig. Wir möchten die Koryphäen in der Freizeitbranche sein. Wir helfen Betreibern bei der Finanzierung, beim Entwurf und bei der Einrichtung ihrer eigenen, maßgeschneiderten Freizeitanlage.

Bei ELI Play arbeiten rund 130 Mitarbeiter. Wir entwerfen und produzieren vielseitige Spielanlagen, an denen Kinder und Erwachsene immer wieder aufs Neue Spaß haben. Und wir selbst haben auch Spaß. Wir lieben unsere Arbeit. „Every day a happy day“. Unser gesamtes Wissen und Können stecken wir in den Entwurf und die Herstellung unserer Produkte. Wir arbeiten in einer neuen, hochmodernen Fabrik im südniederländischen Boxtel. Alles ist Maßarbeit.

Immer wieder präsentieren wir neue Einfälle und Ergänzungen, mit denen Anlagenbetreiber ihre Parks erweitern können, um konkurrenzfähig zu bleiben. Auch unsere durchdachte Marketingstrategie und die präventive Wartung tragen mit zum Wachstum des Unternehmens bei.

Jetzt und in Zukunft. Weltweit.

ELI is our true partner: reliable, innovative and very collaborative. Together we've built the best and biggest trampoline parks in Poland: GOjump. Both design and installation process was super smooth and professional!

Maciej Tkacz, GOjump

Es ist schon ein Vorrecht, wenn man mit dem, was man ohnehin am liebsten tut, auch noch Geld verdienen kann. Diese Möglichkeit hat nicht jeder. Ich bin sehr dankbar dafür.

Eric Verstappen, Founder ELI Play

Unsere Kunden

Loading page...