06 / 08 / 2021

ELI Play ist bereit für die Zukunft!

Trotz der Pandemie hat ELI Play große Investitionen getätigt, wie beispielsweise Renovierungen und die Erweiterung unseres Logistik- und Produktionszentrums in den Niederlanden. Außerdem haben wir ein eigenes Vertriebsbüro in Hannover eröffnet, um den deutschsprachigen Markt direkt zu bedienen. Parallel hierzu wurde auch in Metz, Frankreich eine neue Niederlassung gegründet. Diese beiden Büros werden aus unserem Hauptsitz in Boxtel, NL gesteuert. Dort befindet sich auch unsere hochmoderne 10.000 m² große Produktion.

Unser ehemaliger Reseller wurde nun zu zwei Dritteln von einer anderen Gesellschaft übernommen. Da dieser Händler in Deutschland, Österreich und der Slowakei bis Juni letztens Jahres unseren Namen ELI Play tragen durfte, kam es hier leider zu Verwirrungen. Deshalb möchten wir Ihnen Klarheit darüber verschaffen, dass ELI Play nur noch direkt über die eigenen Vertriebsniederlassungen in Hannover, Metz und Boxtel verkauft und komplett auf die Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern verzichtet.

ELI Play ist ein autonomes und flexibles Unternehmen mit 2 Gesellschaftern Jos van der Heijden (50%) und Eric Verstappen (50%).

Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich bitte an Nadine Sordo für den deutschsprachigen Markt (+49 151 551 155 93), Marie Neihouser für den französischsprachigen Markt (+33 3 578 401 40) und Eric Verstappen für den niederländischen und englischsprachigen Markt (+31 6 533 233 45).

Eric Verstappen

info@eliplay.com