Vorheriger Artikel
ELI Play auf den Messen IATP und IAAPA

Nachrichten

Wartung von Spielgeräten und Trampolinparks bis ins kleinste Detail

Freizeitland Niederlande

Nächster Artikel

Der Service von ELI Play

Wartung – das bedeutet für das Team von ELI Play das Durchchecken von Trampolinparks und Indoor-Spielanlagen bis ins letzte Detail. Vor rund 30 Jahren begann der Gründer Eric Verstappen seine Erfolgsgeschichte mit genau dieser Liebe zum Detail: Seine Reinigungsmethode für die Bälle des bei den Kindern so beliebten Bällebades ist heute noch genauso effektiv wie damals.

Mittlerweile ist ELI Play ein internationales Unternehmen, das für seine zuverlässigen Trampolinparks und Indoor-Spielanlagen bekannt ist. Das liegt natürlich insbesondere an der hohen Qualität der eigenen Produktion. Aber auch die Nachbetreuung und der Service sind entscheidend.

Innovation über die Lieferung hinaus

Unter der Leitung des Spezialisten Stan wurde unlängst die Abteilung ELI Play Service ins Leben gerufen. Bei all den vielen Innovationen des Unternehmens müssen nach wie vor die Nachbetreuung und der Service stimmen. Neue, passende Wartungskonzepte müssen her. Genau darum kümmert sich Stan: „Innovation ist wichtig, aber fühlen uns auch unserer Vergangenheit verpflichtet. Die Reinigung von Bällebädern gehört immer noch zu den täglichen Aufgaben unserer Wartungsmonteure.“ Derzeit konzentriert sich das Wartungsteam noch auf den niederländischen Markt, aber die Pläne gehen weiter. Bald sollen auch die internationalen Märkte die Serviceleistungen von ELI Play in Anspruch nehmen können.

Wartung von Spielgeräten, ELI Play Service
Wartung von Spielgeräten, ELI Play Service

Rundum-Sorglospaket

Manager Marketing & Communications bei ELI Play: „Wir liefern schon seit vielen Jahren Spielgeräte und seit einiger Zeit auch Trampolinparks. Dabei liegt uns besonders viel an langfristigen Geschäftsbeziehungen mit „unseren“ umtriebigen Kunden. Wir möchten unseren Kunden ein Rundum-Sorglospaket bieten und gemeinsam ihren langfristigen Erfolg sichern. Wartungs- und Reparaturarbeiten gehören da einfach dazu, und selbstverständlich legen wir in Sachen Qualität dieselbe Messlatte an.“

Wartungsverträge

Stan: „Neben den ‚normalen“ Wartungsarbeiten und der Bällebadreinigung können sich unsere Kunden auch für die Sicherheit eines Wartungsvertrages entscheiden. Dann kommen wir regelmäßig vorbei, um die Spielanlage zu überprüfen. Sollte sich dabei herausstellen, dass weitere Arbeiten notwendig sind, werden diese rechtzeitig eingeplant. Maßarbeit ist dabei das Schlüsselwort. Wir besprechen die Wünsche für den Wartungsvertrag mit jedem Kunden individuell.“

Möchten Sie gerne wissen, wie Sie von einer regelmäßigen Zusammenarbeit mit ELI Play profitieren können?
Rufen Sie ihn an unter +49 511 400 671 37.


Loading page...