Suniland Caracas, Venezuela

Beim Spielen im Suniland Caracas in Venezuela fühlt man sich wie auf einem echten Piratenschiff. Das 3D-Thema wurde in Holz ausgeführt und bietet für Besucher ein einmaliges Erlebnis.

Ins & Outs Artikel lesen

Erweitern Sie Ihre Indoor-Spielanlage mit dem 3D-Thema von ELI Play

Bei einer Durchschnittstemperatur von nicht weniger als 25 Grad sollte man meinen, dass der Anreiz für den Besuch einer Indoor-Spielanlage in Venezuela nicht besonders hoch ist. Der Winter ist jedoch – genau wie in Westeuropa – ziemlich nass. Suniland Caracas, gelegen in der Tolon Fashion Mall, kann sich daher nicht über mangelnde Besucherzahlen beklagen. Die Kombination aus Indoor-Spielanlage und Einkaufszentrum lässt die Kasse bei allen Beteiligten klingeln.

Suniland Caracas ist eine komplett in Holz gestaltete Spiellandschaft. Hier können über 200 Kinder gleichzeitig Spaß haben. Mit unzähligen Aktivitäten, darunter eine Themen-Spielanlage in der Form eines Piratenschiffs und eine Rutschbahn, an deren Ende man aus einem Haifischmaul ausgespuckt wird, bietet Suniland immer das gewisse Etwas. Suniland bietet allen Besuchern – vom Kleinkind bis zum Teenager – etwas Besonderes.

Sobald man den Food-Court der Tolon Fashion Mall betritt, ist man von dieser Spiellandschaft beeindruckt. Mit der Eröffnung hat der Suniland-Betreiber sich einen Traum verwirklicht. Mittlerweile hat er das Konzept schon an mehreren Orten umsetzen können. Jetzt plant er, neben Indoor-Spielanlagen auch Trampolinparks aufzubauen. Das wäre ein noch ganz neues Konzept für Venezuela. ELI Play ist derzeit Stammlieferant für die Lieferung der Spielelemente.

„Suniland ist ein perfekter Park für meine Kinder, die 4 und 7 Jahre alt sind. Die Attraktionen sind komplett im Piratenstil gehalten. Für meine Kinder sind die Rutschbahnen das absolute Highlight. Hier ist es sehr sauber und gut gepflegt. Es wird auf die Sicherheit der Kinder geachtet und das Personal ist sehr freundlich."

Kunde, Suniland



Alle Fotos ansehen


Loading page...